Support bei IT- / E-Learning Problemen

Liebe Studierende

Bitte lesen Sie diese Mitteilung sorgfältig durch.

Wir alle sind angesichts der aktuellen Entwicklungen bezüglich COVID-19 vor neue Herausforderungen gestellt. Ihrerseits liegen diese Herausforderungen im Wissenserwerb durch kontaktfreie Lehrveranstaltungen. Unsererseits sind wir herausgefordert, Ihnen den Zugang zu den Lehrinhalten zu gewährleisten.

Sollten bei Ihnen IT-Probleme beim E-Learning auftreten (Schwierigkeiten beim Abspielen der Podcasts, Probleme mit dem Download von Unterlagen etc.), können Sie uns gerne unter der folgenden Email-Adresse kontaktieren:

support@dekmed.uzh.ch

Bitte vermerken Sie im Betreff Ihrer Email Ihren Namen sowie die Bezeichnung «Studierende*r».

Beispiel: Betreff: Studierende*r: Max Mustermeier

IT-Verantwortliche der Medizinischen Fakultät werden danach mit Ihnen in Kontakt treten. Wir bemühen uns um schnelle Antworten, da wir jedoch mit zahlreichen Anfragen in den nächsten Wochen rechnen, bitte wir um Verständnis, wenn E-Mails nicht zeitnah beantwortet werden können.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir per Support-Mail gerne zur Verfügung.

Bleiben Sie weiterhin gesund und engagiert, Ihr Studium auf diesem ungewöhnlichen Weg fortzusetzen.

Freundliche Grüsse

Ihr IT-Support Team

Zürich, 20. März 2020